Pfostenverbinder
Kappen
Pfostenanker
Schrauben
Zubehör

Öffnungszeiten

Abholzeiten & Kundenservice

Bitte beachten Sie:
MESEM ist ein reiner Onlinehandel. Ein Direktverkauf oder persönliche Beratung vor Ort ist nicht möglich.


Persönliche Abholung am Lager (mit Personal vor Ort)

Die Abholung vorab online bestellter und bezahlter Ware ist nach Terminvereinbarung während unserer Lagerzeiten möglich:

Montag bis Freitag

8:30 – 12:30 Uhr und 13:30 – 17:30 Uhr

Bitte kommen Sie nur zur Abholung, wenn Sie eine Terminbestätigung erhalten haben.
Bringen Sie Ihre Auftragsbestätigung oder Abholnummer mit.

Kontaktlose Abholung über unsere Abholgaragen (24/7 – mit Terminbuchung)

Für eine besonders flexible Abholung bieten wir moderne Abholgaragen an unserem Standort.
Diese sind rund um die Uhr zugänglich – 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

Während des Bestellprozesses können Sie – je nach Verfügbarkeit – einen Wunsch-Abholzeitraum für Ihre Abholgarage auswählen.
Ihre Ware wird dann rechtzeitig in der gewählten Garage bereitgestellt.
Sie erhalten automatisch eine Benachrichtigung mit Garagen-Nummer und Zugangscode, sobald Ihre Ware abholbereit ist.
Bitte beachten Sie: Eine spontane Nutzung der Abholgaragen ohne vorherige Buchung und Onlinezahlung ist nicht möglich.

Persönliche Beratung – telefonisch oder per E-Mail

Telefonisch: Montag–Freitag von 8:30 – 17:30 Uhr
E-Mail: info@mesem.de (Antwort i.d.R. innerhalb von 24 Stunden)

Gerne beantworten wir Ihre Fragen zu Produkten, Lieferzeiten, Verfügbarkeit und Abholoptionen – schnell, unkompliziert und persönlich.

Tipp: Besonders bei sperriger Ware wie Gartenmöbeln oder Zäunen lohnt sich die Abholung.
Unsere Abholgaragen ermöglichen Ihnen maximale Freiheit ohne Zeitdruck – ganz nach Ihrem Zeitplan.

 
 

Telefon
WhatsApp
WhatsApp